Jetzt mit Mut zu Kreativität!

Sie müssen Kreativität wagen, damit auch Ihr Unternehmen als Marke wahrgenommen wird. Am besten mit dem Ziel, dass Ihre Kunden und Interessenten über Ihre Marke sprechen und zu Ihnen kommen – oder wollen Sie Ihren Interessenten ständig hinterherlaufen? Und nichts von ihnen hören?

 GP 4820

Kreativität ist eine wichtige Voraussetzung, um wahrgenommen zu werden.

Kreativität bietet Ihnen diese vier Dimensionen:

1. Kreativität hat die Macht, uns aufzuhalten.
2. Kreativität ist Brennstoff für unsere Erinnerung.
3. Kreativität erzeugt Interesse und Begeisterung.
4. Kreativität umrahmt unser Markenerlebnis.

Kreativität ist wichtig für Ihr Geschäft, also auch für Ihre Marke, Ihre Botschaften, Ihre Außendarstellung. Um kreativ zu sein, d. h. den richtigen Impuls zu erzeugen, und nicht nur der Kreativität Willens kreativ zu sein, ist es empfehlenswert, zuallererst Ihre Positionierung zu reflektieren.

Mit methodischem Vorgehen und nach den anerkannten Regeln der IdeaManagement® gelingt es auch Ihnen, die eigene Positionierung zu definieren und daraus die kreative Umsetzung ihrer Kommunikation zu beherrschen.

Ich berate Sie, moderiere den Workshop und gebe letztlich Ihrem Marketing-Team das passende Werkzeug an die Hand, um auch Ihre Marke in der heutigen, schnelllebigen Kommunikation nicht der Gefahr auszusetzen, sie zu verwässern.

Und das geht relativ einfach:

  1. Termin anfragen – Anruf genügt.
  2. Erstgespräch führen – um Sie und Ihre Herausforderung zu erfahren.
  3. Workshop „Kommunikative Positionierung“ durchführen.
  4. „Kommunikative Positionierung“ definieren.
  5. Kreative Umsetzung wagen.

Noch Fragen? Ich habe Antworten.